• Jobs Job bei Spargel & Obsthof Wendel

Spargelverkäufer/innen

Spargel & Obsthof Wendel

Raum Stuttgart, Raum

Spargelverkäufer/innen Spargel & Obsthof Wendel Raum Stuttgart, Raum Marburg/Gießen oder Raum Bergstraße Wir suchen Sie für die Zeit von 08.04. - 22.06.2015 für verschiedene Standorte.

Sie Suchen Eine Aufgabe Minus Kommen Sie Zu Uns Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Ist Es Schön Dass Sie Unsere Website Besuchen Wer An Der Bergstraße Oder In Der Region Gerne Isst Der Sollte Uns Näher Kennen Lernen Unser Aber Auch Unsere Erdshybeeren Und Himbeeren Verdanken Ihren Unverwechshyselbaren Geschmack Und Ihr Intensives Aroma Der Einzigartigen Kombination Von Hervorragenden Standshyortbedingungen Und Größter Sorgfalt Bei Sortenwahl Anbau Und Ernte Und Das Seit Fast 25 Jahren Wir Suchen Engagierte Und Zuverlässige Verkäufer/innen In Der Zeit Von 0804 - 22062015 Für Folgenden Standorte: Raum Stuttgart: Bad Cannstatt Bretten Brackenheim Dagersheim Degerloch Deizisau Eislingen Feuerbach Geislingen Gingen Güglingen Göppingen Heiningen Huchenfeld Ilsfeld Karlsruhe Kuchen Maulbronn Mühlacker Scharnhausen Schorndorf Sinsheim Stutensee Und Vaihingen       Raum Marburg/gießen: Aßlar Butzbach Dillenburg Gießen Marburg Oberndorf Sinn Sterzhausen Und Wetzlar Raum Bergstraße: Zwingenberg Darmstadt Und Hanau Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ein Anschreiben Mit Kurzem Lebenslauf Und Bild An: Amp Hof1 64673 Zwingenberg Tel: 06251 - 79304 Oder Per E-mail: Info@-de Wwwhof-de 70794 64673 35390 35037 73054 Spargelverkäufer/innen Wir Suchen Sie Für Die Zeit Von 0804 - 22062015 Für Verschiedene Standorte Raum Stuttgart Raum Marburg/Gießen Oder Raum Bergstraße

engagierte und zuverlässige Spargelverkäufer/innen
   Spargel und Obsthof Wendel (Zwingenberg)

Spargelverkäufer/innen
   Spargel und Obsthof Wendel (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)